FAQ

Rund ums Bestellen

Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Zunächst wählen Sie das Produkt und dann gegebenenfalls die Farbe, Größe und Anzahl aus. Dann klicken Sie einfach auf den Button „In den Warenkorb“. Danach wählen Sie „Weiter shoppen“ oder „Warenkorb anzeigen“. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung noch einmal zu verändern. Ist alles so, wie Sie es wünschen, klicken Sie auf „Zur Kasse gehen!“ und wählen dann eine der angegebenen Zahlungsarten aus. Mit einem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ schließen Sie Ihren Bestellvorgang ab. Sie erhalten dann von uns zeitnah eine Bestätigung per E-Mail.

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, einen Mindestbestellwert gibt es nicht.

Wie kann ich bezahlen?
Sie können bei Amy & Friends zwischen zwei Zahlungsarten wählen:
Vorkasse und Paypal.

Bankverbidung:
Kontoinhaber: Melanie Sander
Kontonummer: 141025880
Bankleitzahl: 44050199
Kreditinstitut: Sparkasse Dortmund
BIC/SWIFT:  DORTDE33XXX
IBAN: DE66 4405 0199 0141 0258 80
Verwendungszweck: Angabe der Rechnungsnummer

Lieferzeit?
Wir versenden Ihre Ware in der Regel innerhalb von drei bis vier Werktagen nach Zahlungseingang. Sollte das auf den einen oder anderen Artikel nicht zutreffen, weisen wir Sie darauf hin. Bitte beachten Sie, dass sämtliche Angaben zu Verfügbarkeit, Versand und Zustellung nur Richtwerte sein können. Bei Lieferverzögerungen werden Sie selbstverständlich von uns informiert.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die genauen Versandkosten können sie der Seite Versand- und Zahlung entnehmen.

Versand außerhalb Deutschland?
Wir versenden auch außerhalb Deutschlands. Die Versandkosten hierfür können sie ebenfalls der Seite Versand- und Zahlung entnehmen.

Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie können einen Artikel innerhalb der gesetzlichen Fristen zurückgeben. Ausgeschlossen hiervon sind Sonderanfertigungen. Die Ware muss ungebraucht sein. Details hierzu finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wie funktioniert die Rücksendung von Artikeln?
Bitte senden Sie die Ware ungebraucht und in der Originalverpackung an uns  zurück. Die Originalrechnung fügen Sie bitte bei. Sollten Sie einen Umtausch, zum Beispiel in eine andere Größe wünschen, so teilen Sie uns das bitte bei der Rücksendung mit. Gleiches gilt für den Tausch der Ware in einen Gutschein.

Ihre Rücksendung muss ausreichend frankiert sein und darf nicht unfrei zurückgesendet werden. Haben Sie den Rechnungsbetrag überwiesen, so geben Sie uns bitte die Bankverbindung an, die wir für die Erstattung verwenden sollen.

Bitte senden Sie die Ware zurück an:
Amy & Friends
Benninghofer Straße 247
44267 Dortmund
 
Rund um die Produkte

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Nachfragen zu den Produkten habe?
Der beste Weg einer Kontaktaufnahme ist die E-Mail: info@amyandfriends.de. Zu unseren Bürozeiten können Sie es auch telefonisch versuchen: +49 (0)231-79932995.

Leider haben wir nicht die Möglichkeit unser gesamtes Warensortiment in unserem Online-Shop anzubieten.
Hier bitten wir um Anfragen per E-Mail unter info@amyandfriends.de oder telefonisch unter
+49 (0)231-79932995.

Rund um Ihre Kundendaten

Wie kann ich meine Kontoeinstellungen ändern?

Klicken Sie auf der Startseite einfach auf „Mein Konto“ und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse sowie Ihrem Passwort an. Sie gelangen dann automatisch in Ihr Kundenkonto. Dort finden Sie Ihre unterschiedlichen Angaben mit jeweils einem Änderungsbutton. Wenn Sie auf diesen Button klicken, können Sie Ihre Daten korrigieren. Vergessen Sie nicht, Ihre Änderungen zu speichern, indem Sie auf den Button „Ändern“ drücken.

Sind meine persönlichen Daten sicher?
Wir unternehmen jegliche Anstrengungen, Ihre persönlichen Daten vertraulich zu halten. Uns ist es wichtig, dass Sie umfassend darüber informiert sind, welche Angaben wir zu welchem Zweck speichern. Deshalb bitten wir Sie, sich unsere Erläuterungen zum Datenschutz durchzulesen.